Über meinen Blog

Als ich 2008 einen Artikel über die Ironman Weltmeisterschaft gelesen hatte war ich infiziert vom Mythos Hawaii. So begann ich mit regelmäßigem Training. Mein Weg führte mich über den Ironman Austria (2010) zum Ironman Zürich (2012 und 2013).

In diesem Jahr passten alle Parameter und mir gelang ein (fast) perfektes Rennen. Mit meiner Zeit von 9:28h konnte ich meine Altersklasse gewinnen und mich somit für die Ironman World Championship in Kailua-Kona qualifizieren.

In diesem Blog beschreibe ich meine Vorbereitungen auf das wichtigste Rennen des Jahres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s